Nadine Aeberli
zertifizierte Pferdeheilpraktikerin

zertifizierte Reitpädagogin

ausgebildete Bäuerin

Ich heisse Nadine und bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen.

Mit bereits 4Jährig habe ich angefangen zu Reiten zuerst Englisch und später auch Western da mich die Pferde bis heute sehr faszinieren habe ich mich entschlossen denn Weg in die Selbständigkeit als Pferdeheilpraktikerin und Reitpädagogin zu gehen.

Mich hat die Alternativ Medizin schon früh begleitet sei es die Homöopathie , Akupunktur , Bachblüten zudem habe ich an mir selber grosse Erfolge erreichen können.

Wo bei mir die Schulmedizin nicht weiter gekommen ist oder zu wenig gewirkt ist die Alternativ Medizin erfolgreich zum zug gekommen.

Auch ein weiterer Grund wiso das ich heute hier als Pferdeheilpraktikerin und Reitpädagogin stehe.

Mein grosses Ziel ist in Zukunft die Ausbildung als Tierheilpraktikerin zu absolvieren da mir die Arbeit als Pferdeheilpraktikerin sehr viel Spass bereitet.


Meine Hobbys sind neben meiner Familie und denn Tieren noch die Fotografie.